Mobber in der Gewissensfalle

Hi, neulich hab ich in der Schule eine Schülerin so richtig fertig gemacht und diese Person ist dann heulend aus dem Klassenzimmer gerannt und gleich eine Woche zu Hause geblieben, weil sie Anst vor mir hatte. Es macht aber riesigen Spass jemanden fertig zu machen, der sich nicht wehrt. Ich weiß nicht - nun ist sie wieder in der Schule und irgendwie plagt mich das schlechte Gewissen seit Tagen. Eigentlich ist dies sonst nicht der Fall bei mir - mir ist das sonst alles egal. Naja, hatte wohl doch ein wenig übertrieben und nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich würd mich ja gern bei ihr für alles entschuldigen, aber das kommt ja dumm vor meinen Klassenkameraden. Mm, jedenfalls bekomm ich das schlechte Gewissen nicht mehr weg - es ist immer bei mir. Es tritt erst richtig auf, wenn ich sie sehe.Wie soll ich handeln ?